Kopp Metall - wir investieren

Umbau und Produktionserweiterung abgeschlossen

Durch das anhaltende Wachstum der vergangenen Jahre sind wir langsam an unsere Kapazitätsgrenze gestoßen - eine Erweiterung war dringend geboten. Wir haben uns entschlossen, unsere Produktionsfläche um einen Anbau von ca. 300 m² zu erweitern und die neu gewonnen Kapazitäten für Investitionen in eine neue Hochleistungs-Laserschneidanlage und interne Umstrukturierungen zu nutzen, um auch in Zukunft weiterhin so flexibel, schnell und in bester Qualität auf die Wünsche unserer Kunden reagieren zu können.

Es liegen ereignisreiche Monate hinter den Mitarbeitern von Kopp Metall. Den Startschuss für den Bau der neuen Produktionshalle gab der symbolische Spatenstich am 23.01.2016. Für die rund 300 m² neue Produktionshalle wurden 100 m³ Erde ausgehoben, 250 m³ Beton und 20 Tonnen Baustahl verarbeitet. Die Produktionsfläche in der Fertigung wird nun optimal ausgenutzt, damit die Ware noch schneller bei Ihnen ist.

Mit der endgültigen Fertigstellung im Juni 2016 setzt Kopp Metall auch äußerlich ein Zeichen für die Innovationskraft des Unternehmens.

Zurück